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callcenter:ergebnisccad

Ergebnis vereinbarter Außendienst-Termine

Umfragen → Auswertungen → Ergebnis vereinbarter Termine

hinweis.jpg Hinweis:
Diese Auswertung steht nur dann zur Verfügung, wenn auch das Modul Außendienst-Steuerung installiert ist.

Diese Statistik gibt für CallCenter-Projekte vom Typ „Außendienst“ einen Überblick über den Erfolg der durchgeführten Besuchstermine. Die Werte können summiert für die Mitarbeiter im CallCenter oder für die Außendienst-Mitarbeiter ermittelt werden.

Auswertungs-Parameter

Wählen Sie zunächst aus, ob die Auswertung für das CallCenter oder für den Außendienst erstellt werden soll. Sie können die Auswertung auch auf einen bestimmten Zeitraum einschränken. Der Zeitraum gilt für das Datum, an dem die Besuchsvereinbarung getroffen wurde. Geben Sie dazu ein „von“- und/oder ein „bis“-Datum ein. Durch Betätigen der Schaltfläche Auswerten werden die Werte ermittelt und angezeigt.

Ergebnis-Tabelle

In der Tabelle werden die Anzahl der vereinbarten Besuchtermine sowie deren Ergebnis in absoluten Zahlen und in Prozentsätzen angegeben. In der letzten Zeile werden die Gesamtsummen für den gewählten Zeitraum angezeigt.

In die Tabelle werden nur jene Mitarbeiter aufgenommen, die in der Benutzer-Verwaltung als „aktiv“ gekennzeichnet sind oder für die positive Zahlen ermittelt wurden.

Die Tabelle kann nach den Werten jeder Spalte sortiert werden. Klicken Sie dazu auf die Überschrift der gewählten Spalte. Die Daten werden nun nach den Werten der entsprechenden Spalte aufsteigend sortiert. Durch einen zweiten Klick auf die gleiche Überschrift wird die Sortierung umgedreht, also absteigend.

Export

Mittels dieser Schaltfläche können die angezeigten Daten in eine Textdatei exportiert werden. In der ersten Zeile der Datei wird „CallCenter“ oder „Außendienst“ ausgegeben entsprechend der getroffenen Auswahl. Die zweite Zeile enthält - sofern angegeben - „von“- und „bis“-Datumsangaben des Zeitraums. In den weiteren Zeilen werden die Daten der Tabelle ausgegeben. Dabei sind die einzelnen Felder durch Strichpunkte („;“) getrennt. Die Prozentwerte werden mit zwei Kommastellen ausgegeben.

Drucken

Über diese Schaltfläche wird die aktuell dargestellte Auswertung in druckbarer Form erstellt und angezeigt. Danach können Sie einen Drucker auswählen und die Auswertung ausdrucken.

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callcenter/ergebnisccad.txt · Zuletzt geändert: 2017/12/31 12:44 von 127.0.0.1