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callcenter:ccterminead

Termin-Vereinbarungen Außendienst

Umfragen → Auswertungen → Termin-Vereinbarungen Außendienst

hinweis.jpg Hinweis:
Diese Auswertung steht nur zur Verfügung, wenn sowohl das Modul CallCenter / Umfragen als auch das Modul Außendienst installiert sind.

Diese Statistik gibt für CallCenter-Projekte, bei denen Außendienst-Termine vereinbart werden können, einen Überblick über die vereinbarten Besuchstermine. Sie entspricht im Wesentlichen der Auswertung „Besuchstermine Außendienst“ des Moduls „Außendienst-Steuerung“. Jedoch wird als Datum das Datum der Termin-Vereinbarung (also des Telefonats der Umfrage) angegeben, während im Außendienst-Modul das Datum des Termins selbst angegeben wird.

Auswertungs-Parameter

Durch die Eingabe eines „von“- und/oder eines „bis“-Datums können Sie die Statistik auf einen bestimmten Zeitraum einschränken. Dadurch werden alle Termine aufgelistet, die in dem angegebenen Zeitraum vereinbart wurden. Durch Betätigen der Schaltfläche Auswerten beginnt die Berechnung. Das Ergebnis wird in der Tabelle dargestellt.

Ergebnis-Tabelle

Die Tabelle kann nach Spalten sortiert werden. Klicken Sie dazu auf die Überschrift der gewünschten Spalte.

In den Spalten werden folgende Daten ausgegeben:

Spalte Inhalt
Vereinbart Datum, an dem der Termin vereinbart wurde
Datum Datum bzw. Kalenderwoche, für das/die der Termin vereinbart wurde
LfdNr laufende Nummer des Termins (diese Nummer wird bei der Durchführung der Umfrage vergeben)
Firma Name der Firma, die zu besuchen ist/war
PLZ/Ort Postleitzahl und Ort der Firma
Erledigt Datum des Besuchs, falls er bereits durchgeführt wurde (diese Spalte wird nur gefüllt, wenn das Modul „Außendienst-Steuerung“ installiert ist und dort Besuchsberichte erfasst werden)
AD-Mitarbeiter Name des Aussendienst-Mitarbeiters, für den der Termin vereinbart wurde

Sofern für die Besuchsvereinbarung ein Protokoll erstellt und dieses einem Eintrag in der Kontakt-Historie zugeordnet wurde, können Sie sich dieses Dokument durch Betätigen der Schaltfläche Dokument ansehen. Dazu startet telmarkt.jpg die Textverarbeitung, extrahiert das entsprechende Dokument aus dem Dokumenten-Speicher und zeigt es an.

Export

Über dieser Schaltfläche können Sie das Ergebnis der Auswertung in eine Datei speichern. Die Struktur der Datei ist so, dass sie ohne Probleme in anderen Programmen wie Excel oder Access importiert werden kann.

Für jede Zeile in der angezeigten Tabelle wird eine Zeile in die Datei geschrieben. Jede Zeile enthält folgende Felder, jeweils getrennt durch einen Strichpunkt („;“).

LfdNr laufende Nummer, wie sie während der Umfrage vergeben wird
Datum an dem die Besuchs-Vereinbarung getroffen wurde
Firma Name der Firma (die beiden in verwendeten Zeilen sind zusammengefügt)
Adresse Straße und Hausnummer
PLZ Postleitzahl der Post-Adresse
Ort Ort
Nachname des Gesprächspartners
Vorname des Gesprächspartners
Vorwahl Telefon-Vorwahl
Telefon Telefon-Nummer der Zentrale
Durchwahl Telefon-Durchwahl des Gesprächspartners
Termin vereinbarter Besuchs-Termin
KW Kalenderwoche
Jahr Jahr
Mitarbeiter Außendienst-Mitarbeiter

Je nach Eingabe bei einem Kontakt sind entweder ein Termin angegeben oder die Kalenderwoche und das Jahr.

Dokument

Wurde für den vereinbarten Termin ein Protokoll bzw. eine Besuchsvereinbarung erstellt, kann diese über diese Schaltfläche mit der verwendeten Textverarbeitung angezeigt werden.

Drucken

Über diese Schaltfläche kann die Auswertung ausgedruckt werden.

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callcenter/ccterminead.txt · Zuletzt geändert: 2017/12/31 12:44 von 127.0.0.1