CallCenter aktuell
Umfragen → Auswertungen II → CallCenter aktuell
In dieser Maske erhalten Sie einen Überblick über den aktuellen Stand in Ihrem CallCenter.
Die Tabelle zeigt für jeden Mitarbeiter im CallCenter die aktuellen Zahlen unabhängig von den bearbeiteten Umfragen. (Umfragen im Schulungs-Modus werden nicht berücksichtigt.) Am Ende der Tabelle werden Gesamt-Summen ausgegeben.
Wurde an einem Arbeitsplatz eine Beurteilung eingegeben, wird die Anzeige sofort aktualisiert. Außerdem wird die Anzeige in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Den Abstand können Sie in der Konfiguration definieren. Sie können die Anzeige auch jederzeit durch Betätigen der Schaltfläche Aktualisieren auf den aktuellen Stand bringen (was aber normalerweise nicht notwendig sein sollte). Der Zeitpunkt der letzten Aktualisierung wird angezeigt.
Hat sich bei einem Benutzer der Wert der positiven Kontakte seit der letzten Aktualisierung verändert, wird das entsprechende Feld farbig unterlegt.
Spalte | Inhalt |
---|---|
Name | Name des Benutzers |
Status | In dieser Spalte wird der Status des Benutzers durch eine Farbe wiedergegeben. grau: nicht angemeldet weiß: angemeldet gelb: kein Kontaktversuch seit 10 Minuten |
Versuche | Anzahl der Kontakt-Versuche insgesamt |
Kontakte | Anzahl der Kontakte, für die eine Beurteilung erfasst wurde |
% kont. | Prozent der Kontakte mit Beurteilung bezogen auf die Anzahl Versuche |
pos. | Anzahl Kontakte mit positiver Beurteilung |
% pos. | Prozent der Kontakte mit positiver Beurteilung bezogen auf alle Kontakte |
neg. | Anzahl Kontakte mit negative Beurteilung |
% neg. | Prozent der Kontakte mit negativer Beurteilung bezogen auf alle Kontakte |
Hinweis:
Damit alle Daten korrekt wiedergegeben werden, müssen sich alle Rechner in einer Domain befinden, d.h. der selben Gruppe angehören.