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callcenter:einzelne

Auswertung Einzel-Fragen

Umfragen → Auswertungen → Auswertung Einzelfragen

In dieser Maske werden die Antworten zu einzelnen Fragen ausgewertet und tabellarisch und graphisch dargestellt.

Parameter

Sie können die Auswertung für eine bestimmte Umfrage oder für alle Umfragen mit einem bestimmten Fragebogen durchführen. Der Zeitraum kann über die Angabe eines „von“- und/oder eines „bis“-Datums eingeschränkt werden.

Freie Texteingabe zeigen

Zu Fragen, die eine freie Texteingabe erlauben, kann praktisch bei jedem Kontakt eine andere Antwort gegeben werden. Deshalb werden diese Fragen in der Tabelle nicht zusammen mit den anderen Fragen aufgelistet. Wollen Sie die Antworten zu einer solchen Frage ansehen, müssen Sie diese Option aktivieren und dann auswählen, welche der Fragen ausgewertet werden soll. Über die Schaltfläche starten Sie dann die Auswertung.

Ergebnis-Tabelle

In der Tabelle werden alle Fragen mit den darauf gegebenen Antworten aufgelistet. In der ersten Zeile eines „Fragen-Blocks“ werden Name und Text der Frage angezeigt. Unter „Anzahl“ wird angegeben, wie oft die Frage beantwortet wurde. „Prozent“ bezieht die „Anzahl“ auf die Anzahl der kontaktierten Partner. Beide Werte beziehen sich immer auf den gewählten Zeitraum.

In den nächsten Zeilen werden die gegebenen Antworten aufgelistet. Wurden bei einer Frage vom Typ „Auswahl“ freie Eingaben erlaubt, werden diese mit einem Stern (*) gekennzeichnet. Die „Anzahl“ gibt an, wie oft eine Antwort gegeben wurde, „Prozent“ bezieht sich auf die Anzahl der gegebenen Antworten.

Unter Umfang Zielgruppe wird die Anzahl der Partner angegeben, die insgesamt für die gewählte Umfrage bzw. den gewählten Fragebogen selektiert wurden. Davon erledigt ist die Anzahl der Partner, die (im gewählten Zeitraum) kontaktiert werden konnten.

Kreis-Diagramme

Kreisdiagramme geben wieder, wie groß der Anteil einer bestimmten Antwort ist. Diese Diagrammform wird bei Auswahl- und Bewertungs-Fragen sowie bei Ja/Nein und Text-Fragen gewählt.

Bei Ja/Nein-Fragen zeigen die Sektoren, wie groß der Anteil der Antworten „Ja“, „Nein“ und ggfls. „Neutral“ ist.

Bei Auswahl-Fragen wird der Anteil jeder definierten Antwort gezeigt. Konnten auch freie Antworten definiert werden, werden diese ebenfalls angezeigt. Der Text in der Legende wird mit einem führenden * gekennzeichnet.

Bei freien Text-Eingaben werden alle Antworten, deren Anteil kleiner als 2% ist, in einem gemeinsamen Sektor zusammengefasst.

Punkt-Diagramm

Bei der Abfrage eines Zahlenwertes wird das Ergebnis in einem Punkt-Diagramm dargestellt. Der X-Wert eines Punktes gibt die erhaltene Antwort wieder, der Y-Wert zeigt die Anzahl der Antworten mit diesem Wert.

Wurde bei der Frage ein Trenn-Wert eingegeben, wird dieser durch eine senkrechte blaue Linie dargestellt.

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callcenter/einzelne.txt · Zuletzt geändert: 2017/12/31 12:44 von 127.0.0.1