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callcenter:umfurteile

Umfragen nach Beurteilungen

Umfragen → Auswertungen → Umfragen nach Beurteilungen

In dieser Maske werden die beim Durchführen von Umfragen gegebenen Beurteilungen ausgewertet und tabellarisch und graphisch dargestellt.

Die Graphik zeigt in einem Kreisdiagramm die Häufigkeit der gesetzten Beurteilungen.

Parameter

Umfragen / Fragebogen - von / bis

Sie können die Auswertung für eine bestimmte Umfrage oder für alle Umfragen mit einem bestimmten Fragebogen durchführen. Der Zeitraum kann über die Angabe eines "von"- und/oder eines "bis"-Datums, bezogen auf den Anrufzeitpunkt, eingeschränkt werden.

fertige anzeigen

Wenn Sie diese Option aktivieren, werden auch alle Umfragen bzw. Fragebögen zur Auswahl angeboten, für die bereits der Status "fertig" gesetzt wurde. Ansonsten werden nur jene angezeigt, die aktuell in Arbeit sind oder temporär gestoppt wurden.
(Zum Status einer Umfrage siehe Umfragen verwalten.)

nur Beurteilungen mit Kontakt

Bei der Definitionen der End-Beurteilungen für einen Fragebogen können Sie angeben, ob eine bestimmte Beurteilung auch dann gesetzt werden kann, wenn kein Kontakt erfolgte (z.B. wenn die Telefonnummer falsch ist). Ob solche Beurteilungen in dieser Auswertung berücksichtigt werden oder nicht, steuern Sie über diese Option.

Ergebnis-Tabelle

In der Tabelle werden alle beim Fragebogen definierten Beurteilungen alphabetisch aufgelistet. Für jede Beurteilung werden Name und Beschreibung ausgegeben, die Anzahl der damit abgeschlossenen Kontakte sowie entsprechende Prozentwerte.

Am unteren Rand der Maske wird eine Zeile mit den Spaltensummen angezeigt.

Kreis-Diagramm

Die in der Tabelle errechneten Werte können in einem Kreisdiagramm veranschaulicht werden. Die Größe der Sektoren entspricht der Häufigkeit einer Beurteilung. Die Sektoren sind nach den Namen der Beurteilungen sortiert.

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callcenter/umfurteile.txt · Zuletzt geändert: 31.12.2017 12:44 (Externe Bearbeitung)