Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


callcenter:protokolle

Protokoll Umfrage-Kontakte

Umfragen → Auswertungen → Protokoll Umfrage-Kontakte

Mit dieser Maske erstellen Sie eine Tabelle, in der alle Kontaktpersonen, die in einer oder mehreren Umfragen mit gleichem Fragenkatalog kontaktiert wurden, mit End-Beurteilung und Kontaktdaten aufgelistet werden.

Es werden nur jene Kontaktpersonen aufgelistet, die wirklich kontaktiert wurden, d.h. für die eine End-Beurteilung eingegeben und die damit als "erledigt" gekennzeichnet wurden.

Parameter

Im oberen Bereich der Maske spezifizieren Sie die gewünschten Parameter. Die Auswertung wird mit der entsprechenden Schaltfläche gestartet.

für Umfrage / Fragebogen

Wählen Sie hier aus, ob die Kontakte einer Umfrage oder aller Umfragen mit gleichem Fragebogen berücksichtigt werden sollen. Danach können Sie in der Liste darunter die gewünschte Umfrage bzw. den gewünschten Fragebogen auswählen.

alle / nur positive / nur negative

Über diese Optionen können Sie die aufzulistenden Kontakte einschränken, so dass nur jene mit einer positiven oder einer negativen End-Beurteilung ausgegeben werden.

von / bis

Mit diesen Feldern kann der Berichtszeitraum eingeschränkt werden. Das Berichts-Datum ist das Datum des durchgeführten Kontakts, bei dem die End-Beurteilung definiert und die Kontaktperson damit als erledigt markiert wurde.

Auswerten

Mit dem Betätigen dieser Schaltfläche werden die Auswertung durchgeführt und das Ergebnis in der Tabelle ausgegeben.

Ergebnis-Tabelle

In der Tabelle werden alle Kontaktpersonen gemäß den angegebenen Parametern aufgelistet.

Feldname Inhalt
Datum Datum, an dem der Kontakt erfolgte
Firma Name der Firma
Notiz Bemerkungen, wie sie in der Kontakt-Historie hinterlegt wurden
Urteil End-Beurteilung; beim Überfahren mit der Maus wird der Langtext der End-Beurteilung eingeblendet

Die Tabelle kann durch einen Klick auf eine Spalten-Überschrift entsprechend sortiert werden.

Anrufen

Um eine ausgewählte Kontaktperson anzurufen, betätigen Sie diese Schaltfläche.

Zeigen

Über diese Schaltfläche kann eine ausgewählte Kontaktperson in der Maske Adressverwaltung angezeigt werden.

Drucken

Mit dieser Schaltfläche können Sie Tabelle mit weiteren Daten (Adresse, Telefonnummer usw.) ausdrucken.

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
callcenter/protokolle.txt · Zuletzt geändert: 28.01.2019 08:34 von lgeyer