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Monats-Übersicht CC-Agent

Umfragen → Auswertungen II → Monats-Übersicht CC-Agent

Diese Statistik gibt einen Überblick über die täglichen Ergebnisse eines Mitarbeiters im CallCenter.

Auswertungs-Parameter

Nach der Auswahl des gewünschten Mitarbeiters sowie des Berichts-Monats starten Sie über die Schaltfläche Auswerten die Berechnung.

Ergebnis-Tabelle

In der Tabelle werden die Anzahl der Telefonate nach Beurteilungen für jeden Arbeitstag aufgelistet. Die möglichen Beurteilungen werden - so wie im Fragebogen definiert - links aufgelistet. Zunächst werden die negativen Beurteilungen, dann (durch eine Leerzeile getrennt) die positiven angegeben. In den beiden rechten Spalten (unter der Überschrift „Gesamt“) werden die Monats-Summen für die jeweilige Bewertung sowie ein Prozentsatz ausgegeben. Die Prozentsätze in der Haupt-Tabelle sowie die für die Monats-Summen beziehen sich auf die Tages- bzw. die Gesamt-Summen in den unteren Tabellen.

hinweis.jpg Tipp:
Wenn Sie die Maus auf ein Feld in der ersten Spalte mit der Kennung einer Beurteilung führen, wird der Langtext dieser Beurteilung eingeblendet.

Die unteren Tabellen können unterschiedliche Zeilen aufweisen, abhängig davon, ob auch das Außendienst-Modul installiert ist oder nicht. Ohne Außendienst-Modul werden die Gesamt-Anzahl der Kontakte, die Anzahl der positiven und der negativen Kontakte und die Telefon-Kosten aufgelistet.

Mit dem Außendienst-Modul werden untereinander folgende Zeilen ausgegeben (wie in der Abbildung ersichtlich):

  • Anzahl der Kontakte des Mitarbeiters am jeweiligen Tag
  • Leerzeile
  • Anzahl der positiven Kontakte, also der von dem Mitarbeiter vereinbarten Besuchstermine für den Außendienst
  • Anzahl der davon vom Außendienst als positiv zurückgemeldeten Besuche
  • Anzahl der davon vom Außendienst als negativ zurückgemeldeten Besuche
  • Anzahl der vom Mitarbeiter vereinbarten Termine, für die noch keine Rückmeldung des Außendienstes vorliegt
  • Leerzeile
  • Telefon-Kosten

Export

Über diese Schaltfläche kann eine Text-Datei mit den berechneten Daten der Tabelle erstellt werden. Die Datei ist so aufgebaut, dass sich nach dem Import in ein Spreadsheet-Programm (z.B. Excel) die gleiche Ansicht wie in der Abbildung ergibt. In der ersten Zeile wird der Name des gewählten Mitarbeiters ausgegeben, in der zweiten Zeile Monat und Jahr des gewählten Berichtszeitraumes. Nach einer Leerzeile folgen die Statistikdaten.

Pro Tabellenzeile wird eine Zeile in die Datei geschrieben. Die einzelnen Felder werden durch „;“ getrennt.

Nach einer Leerzeile werden die Summendaten im unteren Bereich auf die gleiche Art in die Datei geschrieben.

Drucken

Ein Ausdruck dieser Statistik steht noch nicht zur Verfügung.

Ausblenden / Abbrechen

Wenn Sie die Auswertung über die Schaltfläche starten, bekommt die Schaltfläche „Ausblenden“ die Bedeutung „Abbrechen“. Beim Betätigen werden bei nächster Möglichkeit die Auswertung unterbrochen und die bis dahin ermittelten Summen ausgegeben.

Nach dem Ende der Auswertung erhält die Schaltfläche wieder die Bedeutung „Ausblenden“ und Sie können damit diese Maske schließen.

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callcenter/ccagent.txt · Zuletzt geändert: 2018/02/01 07:13 von lgeyer