Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


callcenter:umfparturteile

Kontaktpersonen nach Beurteilungen

Umfragen → Auswertungen → Kontaktpersonen nach Beurteilungen

Mit dieser Maske erstellen Sie eine Tabelle, in der alle Kontaktpersonen, die einer Umfrage bzw. einer Umfragen mit einem bestimmten Fragebogen zugeordnet sind, mit den Beurteilungen aufgelistet werden. Sie können die Tabelle einschränken, so dass nur Kontaktpersonen mit bestimmten Beurteilungen angezeigt werden.

Diese Auswertung ergibt keine Ergebnisse, wenn die gewählte Umfrage oder alle Umfragen des gewählten Fragebogens anonymisiert wurden.

Auswertungs-Parameter

Umfrage / Fragebogen

Über diese Option können Sie auswählen, ob die Liste für eine spezielle Umfrage oder für alle Umfrage mit einem bestimmten Fragebogen erstellt werden soll.

von / bis

Über die Angabe eines "von"- und/oder eines "bis"-Datums können Sie die Kontaktpersonen auswählen, für die in einem bestimmten Zeitraum die Beurteilung gesetzt wurde.

Beurteilungen

Aus dieser Liste können Sie die Beurteilungen auswählen, die berücksichtigt werden sollen. Alle Kontaktpersonen, die eine der gewählten Beurteilungen erhielten, werden in das Ergebnis übernommen.

Damit bei vielen Beurteilungen die Erfassung etwas einfacher ist, können Sie mit der rechten Maustaste ein Popup-Menü öffnen, über das sie alle, keine oder nur die positiven oder negativen Beurteilungen auswählen können.

Ergebnis-Tabelle

In der Tabelle können für jede Kontaktperson, die der gewählten Umfrage bzw. einer Umfrage mit dem gewählten Fragebogen zugeordnet wurde, folgende Daten aufgelistet werden:

Feldname Inhalt
Firma Name der Firma
PLZ Ort PLZ und Ort der Niederlassung, bei ausländischen Adressen auch das Länder-Kennzeichen
Adresse Straße und Hausnummer
Kontaktperson Nach- und Vorname der Kontaktperson
Telefon Festnetz-Telefonnummer
Mobil-Tel. Mobil-Telefonnummer (private Mobil-Nummern werden nicht berücksichtigt
GebDatum Geburtsdatum
Datum Datum des Kontakts, mit dem die Beurteilung gesetzt wurde
Urteil End-Beurteilung

Wenn Sie mit der Maus auf ein Feld mit einer Beurteilung fahren, wird der Langtext der Beurteilung eingeblendet.

Sie können die Tabelle nach einem der Felder sortieren, indem Sie auf die gewünschte Spaltenüberschrift klicken. Durch einen zweiten Klick auf die selbe Überschrift wird die Sortierung umgedreht.

Anrufen

Um eine ausgewählte Kontaktperson anzurufen, betätigen Sie diese Schaltfläche.

Export

Mit dieser Schaltfläche erstellen Sie eine Datei, in der alle in der Tabelle gelisteten Kontaktpersonen eingetragen sind.

In der ersten Zeile der Datei steht "Umfrage" oder "Fragebogen" entsprechend der getroffenen Auswahl. In der zweiten Zeile steht der Name der Umfrage bzw. des Fragebogens. In der dritten Zeile stehen das "von"- und das "bis"-Datum, getrennt mit einem Strichpunkt. Danach kommen eine Leerzeile und eine Zeile mit den Feldnamen, getrennt durch Strichpunkte. Danach die eigentlichen Daten der Kontaktpersonen.

Für jede Kontaktperson werden die aktuell in der Tabelle angezeigten Felder ausgegeben, wieder getrennt durch Strichpunkte. Die Reihenfolge entspricht der gewählten Sortierung.

Drucken

Über diese Schaltfläche können Sie die Liste ausdrucken. Die Liste umfasst die Felder

  • Firmen-Name
  • Adresse, PLZ und Ort
  • Name der Kontaktperson
  • Telefon-Nummer und Mobil-Nummer
  • Datum, zu dem die Beurteilung gesetzt wurde
  • Kurz- und Langtext der Beurteilung
Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
callcenter/umfparturteile.txt · Zuletzt geändert: 31.12.2017 12:44 (Externe Bearbeitung)