Inhaltsverzeichnis
Kontaktperson einer Kampagne zuordnen
Die Zuordnung einer neuen Kontaktperson zu einer Kampagne kann direkt nach der Neuanlage der Kontaktperson z.B. in der Adressverwaltung oder bei bereits erfassten Kontaktpersonen über die Liste der Kontaktpersonen einer Kampagne.
neue erfasste Kontaktpersonen
prüft bei jeder Neuanlage einer Kontaktperson, ob mindestens eine „aktive“ Kampagne (d.h. eine Kampagne, deren Start-Datum überschritten und deren Ende-Datum noch nicht erreicht wurde) existiert. Falls ja, wird diese Maske zum Zuordnen geöffnet. Soll die neu angelegte Kontaktperson keiner Kampagne zugeordnet werden, kann die Maske mit der Taste Escape schnell wieder geschlossen werden.
Sind mehrere Kampagnen „aktiv“, muss die entsprechende Kampagne aus der Liste ausgewählt werden.
bereits bestehende Kontaktpersonen
Bereits erfasste Kontaktpersonen können einfach über die Liste der Kontaktpersonen einer Kampagne zugeordnet werden.