Inhaltsverzeichnis
Kontaktpersonen aller Kampagnen
Kampagnen → Kampagnen Kontaktpersonen
Mit dieser Maske erstellen Sie eine Tabelle, in der alle durch eine Kampagnen gewonnenen Kontaktpersonen mit Status und Kontaktdaten aufgelistet werden.
Auswahl-Parameter
Hier können Sie den Umfang der Liste der Kontaktpersonen vorgeben. merkt sich diese Parameter und schlägt Sie beim nächsten Aufruf der Maske wieder vor. Über die Schaltfläche Auswerten starten Sie die Ausgabe der Ergebnistabelle.
Kampagnen-Typen
In dieser Liste der Kampagnen-Typen können Sie ankreuzen, welche Kampagnen in der Liste berücksichtigt werden sollen.
Status von / bis
Über diese Angaben können Sie festlegen, welche Kontaktpersonen in der Tabelle gelistet werden sollen.
Ergebnis-Tabelle
In der Tabelle werden für jede Kontaktperson folgende Daten aufgelistet:
Feldname | Inhalt |
---|---|
Firma | Name der Firma des neuen Interessenten |
PLZ Ort | PLZ und Ort der Niederlassung |
Name | Nach- und Vorname der neu gewonnenen Kontaktperson |
erfasst | Datum, an dem die Kontaktperson der Kampagne zugeordnet wurde |
+/- | bei negativer Entscheidung wird ein , bei positiver Entscheidung ein ausgegeben; für noch unentschlossene Kontaktpersonen bleibt diese Spalte leer |
Status | Status der Kontaktperson Das Feld wird grün hinterlegt, wenn der Status „ 75% positiv “ gesetzt ist |
-Datum | Datum der letzten Status-Änderung |
Grund | bei einer negativen Entscheidung der Kontaktperson wird der Grund angegeben |
letzter Kontakt | Datum des letzten Kontaktes |
nächster Kontakt | Datum des geplanten nächsten Kontaktes Das Feld wird gelb hinterlegt, wenn die Kontaktperson noch keine endgültige Entscheidung getroffen hat und kein neuer Kontakt geplant wurde Das Feld wird rot hinterlegt, wenn ein geplanter Kontakt überfällig ist |
User | Benutzer, für den der nächste Kontakt geplant ist |
Kampagne | Name der Kampagne, über die die Kontaktperson gewonnen wurde |
Popup-Menü
Durch einen Klick mit der rechten Maustaste auf einen Eintrag in der Ergebnis-Tabelle kann ein Popup-Menü geöffnet werden, über das verschiedene Funktionen wie Aufgaben-Erfassung u.a. für die entsprechende Kontaktperson gestartet werden können.
Historie / Details
Ist diese Option aktiviert, werden die Kontakt-Historie sowie Detail-Daten der jeweils gewählten Kontaktperson in den entsprechenden Masken angezeigt, sofern diese geöffnet sind.
Zeigen
Über diese Schaltfläche kann die ausgewählte Kontaktperson in der Maske Adressverwaltung angezeigt werden.
Anrufen
Um die ausgewählten Kontaktperson anzurufen, betätigen Sie diese Schaltfläche.
Ändern
Mit dieser Schaltfläche öffnen Sie eine Maske, in der Sie für die gewählte Kontaktperson die Status-Daten ändern können.