Inhaltsverzeichnis
Kontaktpersonen einer Kampagne
Kampagnen → Kampagnen verwalten → Partner-Liste
Mit dieser Maske erstellen Sie eine Tabelle, in der alle durch eine Kampagne gewonnenen Kontaktpersonen mit Status und Kontaktdaten aufgelistet werden. Der Aufruf der Maske erfolgt aus der Maske Kampagnen verwalten.
Ergebnis-Tabelle
In der Tabelle werden für jede Kontaktperson, die der Kampagne zugeordnet wurde, folgende Daten aufgelistet:
Feldname | Inhalt |
---|---|
Firma | Name der Firma des neuen Interessenten |
PLZ Ort | PLZ und Ort der Niederlassung |
Name | Nach- und Vorname der neu gewonnenen Kontaktperson |
erfasst | Datum, an dem die Kontaktperson der Kampagne zugeordnet wurde |
+/- | bei negativer Entscheidung wird ein , bei positiver Entscheidung ein ausgegeben; für noch unentschlossene Kontaktpersonen bleibt diese Spalte leer |
Status | Status der Kontaktperson Das Feld wird grün hinterlegt, wenn der Status „ 75% positiv “ gesetzt ist |
-Datum | Datum der letzten Status-Änderung |
Grund | bei einer negativen Entscheidung der Kontaktperson wird der Grund angegeben |
letzter Kontakt | Datum des letzten Kontaktes |
nächster Kontakt | Datum des geplanten nächsten Kontaktes Das Feld wird gelb hinterlegt, wenn die Kontaktperson noch keine endgültige Entscheidung getroffen hat und kein neuer Kontakt geplant wurde Das Feld wird rot hinterlegt, wenn ein geplanter Kontakt überfällig ist |
User | Benutzer, für den der nächste Kontakt geplant ist |
Popup-Menü
Durch einen Klick mit der rechten Maustaste auf einen Eintrag in der Ergebnis-Tabelle kann ein Popup-Menü geöffnet werden, über das verschiedene Funktionen wie Aufgaben-Erfassung u.a. für die entsprechende Kontaktperson gestartet werden können.
Historie / Details
Ist diese Option aktiviert, werden die Kontakt-Historie sowie Detail-Daten der jeweils gewählten Kontaktperson in den entsprechenden Masken angezeigt, sofern diese geöffnet sind.
nur unentschiedene
Wenn Sie diese Option aktivieren, werden nur jene Kontaktpersonen aufgelistet, für die noch keine Entscheidung (negativ oder positiv) gesetzt wurde.
aus Adresse
Über diese Schaltfläche können Sie die Kontaktperson, die in der Adressverwaltung angezeigt wird, der Kampagne zuordnen.
Zeigen
Über diese Schaltfläche kann die ausgewählte Kontaktperson in der Maske Adressverwaltung angezeigt werden.
Anrufen
Um die ausgewählten Kontaktperson anzurufen, betätigen Sie diese Schaltfläche.
Ändern
Mit dieser Schaltfläche öffnen Sie eine Maske, in der Sie für die gewählte Kontaktperson die Status-Daten ändern können.