Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


basis:extra:register

Register-Belegung

Extras → Aufgaben → Register-Belegung

Bei der Erfassung einer Aufgabe können Sie eine Register-Nummer angeben, unter der Sie Dokumente, die für die Bearbeitung einer Aufgabe benötigt werden, abgelegt haben. Durch diese geordnete Ablage vermeiden Sie auch Papierstapel auf dem Schreibtisch, in denen man sowieso nie findet, was man sucht. Eine Beschreibung, wie ein solches Register eingerichtet und verwendet wird, finden Sie auf der Seite Aufgaben / Übersicht.

CRM TelMarkt Register mit Dokumenten für Aufgaben Mit dieser Maske erhalten Sie einen Überblick über die aktuell belegten Fächer Ihres Registers. Nach der Auswahl einer Aufgabe können Sie über die Schaltfläche die Maske zum Verwalten dieser Aufgabe starten.

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
basis/extra/register.txt · Zuletzt geändert: 31.12.2017 12:44 (Externe Bearbeitung)