Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


basis:start

Basis-Modul

b2b12w.jpg modbasis.jpg Das Basis-Modul von telmarkt.jpg ist ein umfangreiches, prozess-orientiertes CRM-System, das speziell für den B2B-Bereich entworfen wurde u.a. folgende Funktionen umfasst:

  • Adressverwaltung mit hierarchischer Adress-Struktur (Firmen, Niederlassungen, Kontaktpersonen)
  • durchführen von Kontakten per Telefon, E-Mail, Brief oder Fax mit automatischer Speicherung in der Historie
  • Planung von Kontakten (auch erwartete eingehende) mit Alarm-Funktionen
  • der voll integrierte E-Mail-Client macht andere E-Mail-Programme wie Outlook oder Thunderbird überflüssig
  • umfangreiche Suchfunktionen
  • umfangreiche Statistiken
  • Verwalten von Aufgaben (ToDos), pro Benutzer und/oder mit Zuordnung zu Kontaktpersonen
  • interner Nachrichtenkanal zum schnellen Übermitteln von Informationen zwischen den Anwendern

In diesem Bereich sind folgende Dokumentationen enthalten:

Integration

Das Basis-Modul arbeitet mit verschiedenen anderen Modulen zusammen, sofern diese installiert sind.

Terminplanung

Funktion Beschreibung
Kontakt-Planung Bei der Erfassung eines neuen Plankontaktes mit Alarm wird geprüft, ob andere Termin kollidieren.
Lange Kontakte Plankontakte ab einer definierbaren Dauer werden in den Kalender-Ansichten dargestellt.

Projekte und Aufträge

Funktion Beschreibung
Erfassen von Vorgängen Anfragen, Angebote, Aufträge und Rechnungen können während eines Telefonats, beim Lesen eingegangener E-Mails usw. sofort erfasst werden und sind dadurch der jeweiligen Kontaktperson und gegebenenfalls einem Projekt zugeordnet.
Historien Anfragen, Angebote, Aufträge und Rechnungen scheinen in den entsprechenden Historien auf.

Reiseplanung

Funktion Beschreibung
Besuchs-Berichte Berichte zu durchgeführten Besuchen werden in der Kontakt-Historie abgelegt.

CallCenter / Umfragen

Funktion Beschreibung
Selektierung Die im Basis-Modul erstellten Selektierungen (Zielgruppen) können im Umfrage-Modul als Zielgruppen verwendet werden.
Umfrage-Kontakt Die Kontakte im Rahmen von Umfragen werden in die Kontakt-Historie eingetragen.
Umfrage-Kontakt Je nach Beurteilung eines Umfrage-Kontaktes können weitere Aktionen im Basis-Modul initiiert werden.

Kampagnen

Außendienst

Fertigung / Produktion

Diskussion

Geben Sie Ihren Kommentar ein. Wiki-Syntax ist zugelassen:
 
Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
basis/start.txt · Zuletzt geändert: 04.10.2013 18:43 von lgeyer