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Kontakt-Termine ändern
Kontakte → Kontakt-Termine ändern
Es kommt immer anders, als man denkt. Hat man für einen bestimmten Tag mehrere Anrufe geplant, kommt sicher ein dringender Anruf eines Kunden, der um einen Besuch bittet. In diesem Fall haben Sie zwei Möglichkeiten:
- Sie drucken sich eine Liste der geplanten Kontakte aus und erledigen diese während der Fahrt zum Kunden (siehe Kontakplan)
- Sie verschieben die Termine
Für den zweiten Fall ist diese Maske gedacht, in der Sie zunächst das Datum des Tages eingeben, dessen geplante Kontakte Sie verschieben möchten. Es erscheint eine Liste aller Kontaktpersonen mit Angabe der Firma, des geplanten Themas und eines eventuellen Alarm-Zeitpunktes.
Datums-Eingabe
Sie können sowohl das alte als auch das neue Datum durch einen Doppelklick auf das entsprechende Tages-Feld in der Monatsansicht des Kalender setzen. Das alte Datum wird verwendet, wenn der Mauszeiger in diesem Feld war, und das neue Datum wird gesetzt, wenn sich der Mauszeiger in diesem Feld befand.
Falls Sie die Prüfung auf eine maximale Anzahl geplanter Anrufe eingeschaltet haben und diese überschritten wird, erhalten Sie einen entsprechenden Hinweis.
Alarm setzen
Um für den neuen Kontakt einen Alarm zu setzen, können Sie mit der Funktionstaste F9 die entsprechende Option aktivieren und einen Zeitpunkt angeben.
Anrufen
Mit dieser Schaltfläche gelangen Sie direkt zur Anrufmaske und können die ausgewählte Kontaktperson anrufen.
Löschen
Über diese Schaltfläche wird der geplante Kontakt gelöscht.
Speichern
Wenn Sie ein neues Datum für einen Kontakt eingegeben haben, wird dieses mit dieser Schaltfläche in die Datenbank übernommen und der Kontakt aus der linken Liste gelöscht.