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Reiseplanung - Übersicht

modreisen.jpg Ein wichtiger Punkt beim Gewinnen neuer Kunden ist das persönliche Gespräch beim Kunden selbst. In telmarkt.jpg sind alle Daten vorhanden, um erfolgreiche Rundreisen effizient zu organisieren. Die Unterstützung zur Planung solcher Rundreisen hat zwar nicht den Umfang eines Touren- oder Routen-Planers, leistet jedoch wertvolle Hilfestellungen. Sie können

  • mehrere Reisen gleichzeitig planen
  • potentielle Kontaktpersonen über Kriterien wie PLZ-Bereich, Kundenstatus u.a. ermitteln
  • Besuchstermine vereinbaren
  • Besprechungsthemen und -Unterlagen zusammenstellen
  • Reiseplan und Besprechungsthemen ausdrucken
  • Besuchsberichte erfassen

Eine Kontaktperson kann in mehreren Rundreisen gleichzeitig und auch in einer Rundreise mehrfach vorkommen. Wenn das Modul Terminverwaltung installiert ist, werden sowohl die gesamte Abwesenheitszeit als auch die einzelnen Termine in den Kalender eingetragen.

Damit Sie auch immer dort an- und unterkommen, wo Sie sich am wohlsten fühlen, können Sie auch Ihre Lieblings-Hotels verwalten und den Adressen Ihrer Interessenten und Kunden zuordnen.

Im Einzelnen sind folgende Funktionen implementiert:

Integration

Das Modul Reiseplanung arbeitet mit verschiedenen anderen Modulen zusammen, sofern diese installiert sind.

Funktion Beschreibung
Basis-Modul
vorgesehene Besuche Ein für eine Kontaktperson vorgesehener Besuch kann in die Planung einer Reise einbezogen werden.
Kontakt-Kanäle Die Kontakt-Funktionen (E-Mail, Telefon usw.) können direkt aus der Reiseplanung zur Vereinbarung von Terminen und zur Kommunikation mit Hotels verwendet werden.
Kontakt-Historien Reiseberichte werden in der Kontakt-Historie der besuchten Personen eingetragen.
Terminplanung
Ansichten Die gesamte Reisedauer wird in den verschiedenen Ansichten als Abwesenheit dargestellt. Die einzelnen Besuchstermine werden ebenfalls eingetragen.
Projekte und Aufträge
Erfassen Vorgänge Bei der Erfassung von Reiseberichten können Projekte angelegt sowie Anfragen und Aufträge erfasst werden, die direkt der besuchten Kontaktperson bzw. dessen Firma zugeordnet werden.
Kampagnen
Status-Änderungen Ist eine Kontaktperson einer Kampagne zugeordnet, kann nach der Erfassung des Besuchsberichtes der Status der Kontaktperson bezogen auf die Kampagne geändert werden.

B2B-Spezialitäten

  • für verschiedene Mitarbeiter der selben Firma können unterschiedliche Besuchstermine vereinbart und getrennte Besuchsberichte erstellt werden
  • verschiedenen Niederlassungen der selben Firma können unterschiedliche „Lieblings-Hotels“ zugeordnet werden
  • Bei Anfragen und Angeboten können bereits ein Entscheider und der voraussichtliche Vergabetermin hinterlegt werden
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reise/start.txt · Zuletzt geändert: 2017/12/31 12:44 von 127.0.0.1