Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


aussen:urteile

Beurteilungen Außendienst

Außendienst → Beurteilungen Außendienst

Für jeden vom Außendienst wahrgenommenen Besuchstermin ist eine abschließende Beurteilung zu erfassen, von der eventuelle Folge-Aktionen abhängen. Diese Beurteilungen können später statistisch ausgewertet werden.

In der unteren Tabelle sehen Sie alle bereits definierten Beurteilungen mit den wichtigsten Einstellungen.

Jede Beurteilung wird durch eine maximal 8-stellige Kennung identifiziert. Zusätzlich kann eine kurze Beschreibung angegeben werden.

Um eine Beurteilung als positiv oder negativ einzustufen, betätigen Sie die entsprechende Schaltfläche.

Sämtliche Daten einer Beurteilung können jederzeit geändert werden. Wird die Kennung geändert, werden auch alle Besuche, für die ein Bericht mit dieser Kennung erfasst wurde, mit der neuen Kennung versehen.

Kontaktperson

Um bei bestimmten Bewertungen evtl. später auf den Gesprächspartner wieder zugreifen zu können, ist es notwendig, dass dessen Adresse nicht gelöscht wird. Zusätzlich kann ein Selektierungs-Kennzeichen gesetzt werden, über das die Kontaktperson wieder selektiert werden kann.

Folge-Ruf

Sie können getrennt für jede Beurteilung vorgeben, ob ein Folge-Ruf einplant werden muss. Bei der Erfassung eines Besuchsberichtes muss der Benutzer (also der Außendienst-Mitarbeiter) ein Datum für einen Folge-Ruf angeben. Dieser Folge-Ruf erscheint dann im normalen Kontaktplan des Außendienst-Mitarbeiters.

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
aussen/urteile.txt · Zuletzt geändert: 31.12.2017 12:44 (Externe Bearbeitung)