Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kampagnen:partner

Kontaktpersonen aller Kampagnen

Kampagnen → Kampagnen Kontaktpersonen

Mit dieser Maske erstellen Sie eine Tabelle, in der alle durch eine Kampagnen gewonnenen Kontaktpersonen mit Status und Kontaktdaten aufgelistet werden.

Auswahl-Parameter

Hier können Sie den Umfang der Liste der Kontaktpersonen vorgeben. telmarkt.jpg merkt sich diese Parameter und schlägt Sie beim nächsten Aufruf der Maske wieder vor. Über die Schaltfläche Auswerten starten Sie die Ausgabe der Ergebnistabelle.

Kampagnen-Typen

In dieser Liste der Kampagnen-Typen können Sie ankreuzen, welche Kampagnen in der Liste berücksichtigt werden sollen.

Status von / bis

Über diese Angaben können Sie festlegen, welche Kontaktpersonen in der Tabelle gelistet werden sollen.

Ergebnis-Tabelle

In der Tabelle werden für jede Kontaktperson folgende Daten aufgelistet:

Feldname Inhalt
Firma Name der Firma des neuen Interessenten
PLZ Ort PLZ und Ort der Niederlassung
Name Nach- und Vorname der neu gewonnenen Kontaktperson
erfasst Datum, an dem die Kontaktperson der Kampagne zugeordnet wurde
+/- bei negativer Entscheidung wird ein , bei positiver Entscheidung ein ausgegeben; für noch unentschlossene Kontaktpersonen bleibt diese Spalte leer
Status Status der Kontaktperson
Das Feld wird grün hinterlegt, wenn der Status "75% positiv" gesetzt ist
-Datum Datum der letzten Status-Änderung
Grund bei einer negativen Entscheidung der Kontaktperson wird der Grund angegeben
letzter Kontakt Datum des letzten Kontaktes
nächster Kontakt Datum des geplanten nächsten Kontaktes
Das Feld wird gelb hinterlegt, wenn die Kontaktperson noch keine endgültige Entscheidung getroffen hat und kein neuer Kontakt geplant wurde
Das Feld wird rot hinterlegt, wenn ein geplanter Kontakt überfällig ist
User Benutzer, für den der nächste Kontakt geplant ist
Kampagne Name der Kampagne, über die die Kontaktperson gewonnen wurde

Durch einen Klick mit der rechten Maustaste auf einen Eintrag in der Ergebnis-Tabelle kann ein Popup-Menü geöffnet werden, über das verschiedene Funktionen wie Aufgaben-Erfassung u.a. für die entsprechende Kontaktperson gestartet werden können.

Historie / Details

Ist diese Option aktiviert, werden die Kontakt-Historie sowie Detail-Daten der jeweils gewählten Kontaktperson in den entsprechenden Masken angezeigt, sofern diese geöffnet sind.

Zeigen

Über diese Schaltfläche kann die ausgewählte Kontaktperson in der Maske Adressverwaltung angezeigt werden.

Anrufen

Um die ausgewählten Kontaktperson anzurufen, betätigen Sie diese Schaltfläche.

Ändern

Mit dieser Schaltfläche öffnen Sie eine Maske, in der Sie für die gewählte Kontaktperson die Status-Daten ändern können.

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
kampagnen/partner.txt · Zuletzt geändert: 27.08.2014 07:24 von lgeyer