Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


callcenter:training

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

callcenter:training [2017/12/31 12:44] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1callcenter:training [2018/04/28 16:06] (aktuell) – [Trainings-Vorschläge] lgeyer
Zeile 2: Zeile 2:
 {{description>Im CallCenter-Modul von TelMarkt können Vorschläge für Trainings der Mitarbeiter erstellt werden.}} {{description>Im CallCenter-Modul von TelMarkt können Vorschläge für Trainings der Mitarbeiter erstellt werden.}}
 ====== Trainings-Vorschläge ====== ====== Trainings-Vorschläge ======
-<wrap box right>//Datei -> Umfragen -> Auswertungen II -> Trainings-Vorschläge//</wrap>\\+<wrap box right>//Umfragen -> Auswertungen II -> Trainings-Vorschläge//</wrap>\\
  
 Diese Auswertung zeigt die durchschnittlichen Zeiten der Kontakte pro Fragebogen oder pro Umfrage und gibt dadurch Hinweise, wo eventuell Trainings-Bedarf bestehen könnte. Diese Auswertung zeigt die durchschnittlichen Zeiten der Kontakte pro Fragebogen oder pro Umfrage und gibt dadurch Hinweise, wo eventuell Trainings-Bedarf bestehen könnte.
callcenter/training.1514720663.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017/12/31 12:44 von 127.0.0.1