Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


callcenter:anrufen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
callcenter:anrufen [2018/01/27 14:30] – [Anrufen (F7)] lgeyercallcenter:anrufen [2018/02/02 11:02] (aktuell) – [Historie] lgeyer
Zeile 173: Zeile 173:
  
 ==== Historie ==== ==== Historie ====
-In dieser Tabelle werden alle Kontaktversuche mit den bei der [[#kontakt-versuch_wiederholen_f6|Eingabe einer Wiederholung]] erfassten Anmerkungen und dem Grund aufgelistet. Die Darstellung ist auf eine Zeile begrenzt, der gesamte Text wird beim Überfahren mit der Maus eingeblendet.+In dieser Tabelle werden alle Kontaktversuche mit den bei der [[#kontakt-versuch_wiederholen_f6|Eingabe einer Wiederholung]] erfassten Anmerkungen und dem Grund aufgelistet. Die Darstellung ist pro Kontaktversuch auf zwei Zeilen begrenzt, der gesamte Text wird beim Überfahren mit der Maus eingeblendet.
  
 {{callcenter:umfhistpopup.png }} Die Kontaktversuche können über ein Popup-Menü (rechte Maustaste) in die Zwischenablage kopiert werden. Sofern eine Verbindung mit der aktuellen Kontaktperson zustande kam und die aktuelle Frage eine mehrzeilige Text-Antwort zulässt, können die Kontaktversuche auch an den Antworttext zu dieser Frage angehängt werden. {{callcenter:umfhistpopup.png }} Die Kontaktversuche können über ein Popup-Menü (rechte Maustaste) in die Zwischenablage kopiert werden. Sofern eine Verbindung mit der aktuellen Kontaktperson zustande kam und die aktuelle Frage eine mehrzeilige Text-Antwort zulässt, können die Kontaktversuche auch an den Antworttext zu dieser Frage angehängt werden.
callcenter/anrufen.1517059852.txt.gz · Zuletzt geändert: 2018/01/27 14:30 von lgeyer