Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


basis:kontakt:rufeselekt

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
basis:kontakt:rufeselekt [2017/12/31 12:44] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1basis:kontakt:rufeselekt [2019/10/06 12:13] (aktuell) – [Automatik ein / aus] lgeyer
Zeile 21: Zeile 21:
 Bei der Liste der selektierten Kontaktpersonen wird in der Spalte "P" die Anzahl der bereits erfolgten Kontakt-Versuche angezeigt. In der Spalte "T" wird ein "v" eingetragen, wenn für die Kontaktperson eine Telefon-Nummer bekannt ist.  Bei der Liste der selektierten Kontaktpersonen wird in der Spalte "P" die Anzahl der bereits erfolgten Kontakt-Versuche angezeigt. In der Spalte "T" wird ein "v" eingetragen, wenn für die Kontaktperson eine Telefon-Nummer bekannt ist. 
  
-Eine Kontaktperson bleibt so lange in der Liste, bis in der Anrufmaske eine Telefon-Notiz eingetragen und mit der Schaltfläche <key>Erledigt</key> gespeichert wurde. Konnte eine Kontaktperson nicht erreicht werden, muss also ein Anruf in der Anrufmaske immer mit der Schaltfläche <key>Wiederholen</key> abgeschlossen werden. +Eine Kontaktperson bleibt so lange in der Liste, bis in der Anrufmaske eine Telefon-Notiz eingetragen und mit der Schaltfläche <key>Erledigt</key> gespeichert wurde. Konnte eine Kontaktperson nicht erreicht werden, muss also ein Anruf in der [[basis:kontakt:anrufaus|Anrufmaske]] immer mit der Schaltfläche <key>Wiederholen</key> abgeschlossen werden. 
  
 Wird für eine nicht erreichte Kontaktperson in der Anrufmaske ein Alarm definiert, wird dieser Alarm nur dem Benutzer mitgeteilt, der diesen Alarm eingetragen hat. Wird für eine nicht erreichte Kontaktperson in der Anrufmaske ein Alarm definiert, wird dieser Alarm nur dem Benutzer mitgeteilt, der diesen Alarm eingetragen hat.
  
-==== Erledigt ====+===== Erledigt =====
 Mit dieser Schaltfläche ist es möglich, eine in der Liste ausgewählte Kontaktperson für die aktuelle Selektierung als "erledigt" zu markieren. Sie erscheint dann nicht mehr in der Liste der für eine Selektierung anzurufenden Kontaktpersonen.  Mit dieser Schaltfläche ist es möglich, eine in der Liste ausgewählte Kontaktperson für die aktuelle Selektierung als "erledigt" zu markieren. Sie erscheint dann nicht mehr in der Liste der für eine Selektierung anzurufenden Kontaktpersonen. 
  
 Es kann aber ein weiterer Anruf geplant werden, der außerhalb der Selektierung im normalen Kontaktplan erscheint. Dieser Anruf kann auch an einen anderen Benutzer delegiert werden. Es kann aber ein weiterer Anruf geplant werden, der außerhalb der Selektierung im normalen Kontaktplan erscheint. Dieser Anruf kann auch an einen anderen Benutzer delegiert werden.
  
-==== Automatik ein / aus ====+===== Automatik ein / aus =====
 Mit dieser Schaltfläche wird die Anrufautomatik eingeschaltet. In der [[ober:arbeitsbereich#statuszeile|Statusleiste]] am unteren Rand des Bildschirms wird in einem Feld der Text "AutoOff" angezeigt. Mit dieser Schaltfläche wird die Anrufautomatik eingeschaltet. In der [[ober:arbeitsbereich#statuszeile|Statusleiste]] am unteren Rand des Bildschirms wird in einem Feld der Text "AutoOff" angezeigt.
  
basis/kontakt/rufeselekt.1514720663.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017/12/31 12:44 von 127.0.0.1