Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


basis:kontakt:rufeselekt

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
basis:kontakt:rufeselekt [2017/12/31 12:44] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1basis:kontakt:rufeselekt [2019/10/06 12:07] – [Liste der anzurufenden Kontaktpersonen] lgeyer
Zeile 21: Zeile 21:
 Bei der Liste der selektierten Kontaktpersonen wird in der Spalte "P" die Anzahl der bereits erfolgten Kontakt-Versuche angezeigt. In der Spalte "T" wird ein "v" eingetragen, wenn für die Kontaktperson eine Telefon-Nummer bekannt ist.  Bei der Liste der selektierten Kontaktpersonen wird in der Spalte "P" die Anzahl der bereits erfolgten Kontakt-Versuche angezeigt. In der Spalte "T" wird ein "v" eingetragen, wenn für die Kontaktperson eine Telefon-Nummer bekannt ist. 
  
-Eine Kontaktperson bleibt so lange in der Liste, bis in der Anrufmaske eine Telefon-Notiz eingetragen und mit der Schaltfläche <key>Erledigt</key> gespeichert wurde. Konnte eine Kontaktperson nicht erreicht werden, muss also ein Anruf in der Anrufmaske immer mit der Schaltfläche <key>Wiederholen</key> abgeschlossen werden. +Eine Kontaktperson bleibt so lange in der Liste, bis in der Anrufmaske eine Telefon-Notiz eingetragen und mit der Schaltfläche <key>Erledigt</key> gespeichert wurde. Konnte eine Kontaktperson nicht erreicht werden, muss also ein Anruf in der [[basis:kontakt:anrufaus|Anrufmaske]] immer mit der Schaltfläche <key>Wiederholen</key> abgeschlossen werden. 
  
 Wird für eine nicht erreichte Kontaktperson in der Anrufmaske ein Alarm definiert, wird dieser Alarm nur dem Benutzer mitgeteilt, der diesen Alarm eingetragen hat. Wird für eine nicht erreichte Kontaktperson in der Anrufmaske ein Alarm definiert, wird dieser Alarm nur dem Benutzer mitgeteilt, der diesen Alarm eingetragen hat.
basis/kontakt/rufeselekt.txt · Zuletzt geändert: 2019/10/06 12:13 von lgeyer