Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


basis:extra:register

Register-Belegung

Extras → Aufgaben → Register-Belegung

Bei der Erfassung einer Aufgabe können Sie eine Register-Nummer angeben, unter der Sie Dokumente, die für die Bearbeitung einer Aufgabe benötigt werden, abgelegt haben. Durch diese geordnete Ablage vermeiden Sie auch Papierstapel auf dem Schreibtisch, in denen man sowieso nie findet, was man sucht. Eine Beschreibung, wie ein solches Register eingerichtet und verwendet wird, finden Sie auf der Seite Aufgaben / Übersicht.

CRM TelMarkt Register mit Dokumenten für Aufgaben Mit dieser Maske erhalten Sie einen Überblick über die aktuell belegten Fächer Ihres Registers. Nach der Auswahl einer Aufgabe können Sie über die Schaltfläche die Maske zum Verwalten dieser Aufgabe starten.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie dem Speichern von Cookies auf Ihrem Computer zu. Außerdem bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzbestimmungen gelesen und verstanden haben. Wenn Sie nicht einverstanden sind, verlassen Sie die Website.Weitere Information
basis/extra/register.txt · Zuletzt geändert: 2017/12/31 12:44 von 127.0.0.1