Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


basis:adressen:selekt:selektstat

Auswertung Selektierung

Adressen → selektieren - > Details

Für statische Selektierungen kann eine Übersicht über deren Verwendung erstellt werden. Wird eine Kontaktperson der Selektierung hinzugefügt, wird der Zeitpunkt notiert, genauso wenn die Kontaktperson angerufen wird und wenn sie auch erreicht wurde. Aus diesen Daten kann die folgende Übersicht gewonnen werden.

Im obersten Bereich werden die Summen angezeigt: wieviele Kontaktpersonen in der statischen Selektierung enthalten sind und wieviele in der dynamischen.

Die Detail-Darstellung über die Bearbeitung der statischen Selektierung kann nach Tages- , Wochen- oder Monatssummen erfolgen. Die Spalten zeigen die folgenden Werte:

Spalte Inhalt
eingetragen Anzahl der Kontaktpersonen, die im jeweiligen Zeitraum der Selektierung hinzugefügt wurden
unbearbeitet Anzahl der Kontaktpersonen, mit denen am Ende des Zeitraums noch nicht versucht worden war, Kontakt aufzunehmen
kontaktiert Anzahl der Kontaktpersonen, mit denen versucht wurde, telefonisch Kontakt aufzunehmen
erledigt oF Anzahl der Kontaktpersonen, mit denen gesprochen wurde, aber kein weiterer Kontakt vereinbart wurde
erledigt mF Anzahl der Kontaktpersonen, mit denen gesprochen wurde und ein Folgeanruf vereinbart wurde
Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
basis/adressen/selekt/selektstat.txt · Zuletzt geändert: 31.12.2017 12:44 (Externe Bearbeitung)