Inhaltsverzeichnis

Lösch-Funktionen

Diese Funktionen werden Sie im Normalfall nicht benötigen.

Historie

Extras → Lösch-Funktionen → Historie

Mit dieser Funktion löschen Sie alle Einträge in der Kontakthistorie aller Kontaktpersonen bis einschließlich des angegebenen Datums. Dabei werden auch E-Mail-Source-Dateien und Dokumente gelöscht, die den Einträgen in den Historien zugeordnet sind.

Statistik

Extras → Lösch-Funktionen → Statistik

Mit dieser Funktion löschen Sie alle Statistik-Daten bis zum angegebenen Datum.

hinweis.jpg Hinweis:
Die meisten Statistiken werden bei jedem Aufruf neu aus den Original-Daten ermittelt und können daher auch nach dem Löschen abgerufen werden - vorausgesetzt die zugrunde liegenden Daten sind noch verfügbar.

Aufgaben

Extras → Lösch-Funktionen → Aufgaben

Diese Funktion löscht alle noch nicht abgeschlossenen Aufgaben, die bis zum angegebenen Datum fertig zu stellen waren oder für die kein Fertigstellungs-Datum angegeben wurde.

Einzelverbindungs-Nachweis

Extras → Lösch-Funktionen → Aufgaben

Es ist verständlich, dass bei hohem Aufkommen an Telefonaten sehr viele Statistik-Daten anfallen. Da diese hauptsächlich zum Prüfen von Telefon-Rechnungen benötigt werden, können sie in der Regel nach einem bestimmten Zeitraum gelöscht werden.

Diese Funktion löscht alle Angaben zu Telefonanrufen, die bis zum angegebenen Datum erfolgten.

hinweis.jpg Hinweis:
Es werden nur die Daten im Einzelverbindungs-Nachweis gelöscht. Die Angaben zu Telefonaten z.B. in der Kontakt-Historie sind davon nicht betroffen.

Diese Funktion ist nur verfügbar, wenn das Modul Least Cost Router installiert ist.