{{keywords>CRM,Auftrag,Artikel,Interesse}} {{description>Diese Auswertung der CRM-Lösung TelMarkt zeigt Ihnen, an welchen Ihrer Artikeln am meisten Interesse besteht.}} ====== Interesse an Artikeln ====== //Aufträge -> Auswertungen -> Kunden/Artikel//\\ Diese Maske gibt einen Überblick, wie viel Interesse an einem Artikel, einer Artikelgruppe oder einer Produktgruppe besteht bzw. in einem bestimmten Zeitraum bestanden hat. {{projekt:artikelkunden.png?350|CRM TelMarkt Interesse an Artikeln}} ===== Kriterien ===== Zunächst können Sie wählen, ob Anfragen bzw. Angebote und/oder Aufträge in die Auswertung einbezogen werden sollen. Anfragen und Angebote werden nur dann berücksichtigt, wenn Sie zu keinem Auftrag geführt haben. Stornierte Aufträge werden nicht mit gelistet. Dann können Sie die Suche auf eine Artikelgruppe oder einen einzelnen Artikel einschränken. Zusätzlich kann die Auswertung durch Angabe eines "von-" und / oder eines "bis-"Datums auf einen bestimmten Zeitraum begrenzt werden. Für die leichtere Auswahl eines Artikels kann die Artikelsuche verwendet werden. ===== Ergebnis-Tabelle ===== In der Tabelle werden alle Vorgangs-Positionen aufgelistet, für die die gewählten Kriterien zutreffen. Ausgegeben werden außer Angaben zu dem Interessenten bzw. Kunden die Nummer und das Datum des Vorgangs, die Positionsnummer, die Artikelnummer und die Menge. Die Tabelle kann durch einen Klick auf die Überschrift einer Spalte nach deren Inhalt sortiert werden. ===== suche Artikel ===== Um die Auswertung für einen bestimmten Artikel zu erstellen, können Sie die Artikelsuche verwenden. Sie können bereits in dieser Maske die ersten Zeichen einer Artikelnummer eingeben, wenn Ihnen diese bekannt ist. ===== Auswerten ===== Durch Betätigen dieser Schaltfläche wird die Auswertung gestartet. ===== Vorgang ===== Wurde in der Ergebnis-Tabelle ein Vorgang ausgewählt, können die Daten dieses Vorgangs über diese Schaltfläche angezeigt werden. ===== Drucken ===== Mit dieser Schaltfläche erhalten Sie einen Ausdruck der Ergebnis-Tabelle.