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Status-Änderung Kontaktperson

Über diese Maske kann der Status einer Kontaktperson, die über eine Kampagne gewonnen wurde, geändert werden.

Nach jedem Kontakt prüft telmarkt.jpg, ob die aktuelle Kontaktperson einer „aktiven“ Kampagne zugeordnet ist und für sie noch kein abschließender Status eingegeben wurde. Ist das der Fall, wird diese Maske geöffnet. Sie kann auch über die Liste der Kontaktpersonen einer Kampagne aufgerufen werden.

Hat sich an diesen Daten nichts geändert, kann die Maske mit der Taste Escape schnell wieder geschlossen werden.

Zum Speichern der geänderten Daten betätigen die Schaltfläche Speichern.

Kampagne

Sollte die Kontaktperson mehreren Kampagnen zugeordnet sein, müssen Sie angeben, für welche Kampagne Sie eine Status-Änderung durchführen wollen.

Erst-Kontakt / aktueller Kontakt

Es kommt nicht gerade selten vor, dass man eine Anfrage von einer Kontaktperson erhält, mit der zwar Grundsätzliches abklärt wird, die Sie aber in Folge an eine andere Kontaktperson innerhalb ihrer Firma (z.B. ihren Chef) weiterleitet. Sollte das bei der aktuellen Kontaktperson der Fall sein, können Sie für den „akt. Kontakt“ aus allen Kontaktpersonen der Firma wählen.

Da z.B. in der Maske Kontaktpersonen einer Kampagne immer die aktuelle Kontaktperson angegeben wird, ist dadurch sichergestellt, dass Sie bei einem Anruf aus dieser Maske auch immer Ihre aktuelle Kontaktperson wählen.

Neuer Status Kontaktperson

Jede Kontaktperson hat einen Status, der den aktuellen Stand der Entscheidung bezogen auf eine Kampagne wiedergibt. Die möglichen Werte sind in der folgenden Tabelle aufgelistet.

Status Beschreibung
erfasst Grund-Status nach der Zuordnung der Kontaktperson zu einer Kampagne
kontaktiert Die Kontaktperson wurde kontaktiert
25% positiv Die Entscheidung der Kontaktperson tendiert eher zu „negativ“
50% positiv Die Kontaktperson hat sich noch nicht entschieden
75% positiv Die Kontaktperson tendiert zu einer positiven Entscheidung
positiv Die Kontaktperson hat sich für Sie entschieden, aber noch keinen Auftrag erteilt
Auftrag Ein Auftrag der Kontaktperson ist eingegangen
negativ Die Kontaktperson hat sich negativ entschieden

Begründung

Wurde der Status der Kontaktperson auf „negativ“ gesetzt, muss eine entsprechende Begründung eingegeben werden. Die Begründungen selbst können frei definiert werden.

Zeitpunkt

Wenn diese Maske automatisch nach einem Kontakt (Telefon-Anruf, E-Mail o.ä.) geöffnet wird, ist dieses Feld vorbelegt und kann nicht geändert werden. Wurde die Maske aber z.B. über die Maske Kontaktpersonen einer Kampagne geöffnet, ist das Feld leer und es muss ein Zeitpunkt für die Status-Änderung eingetragen werden.

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kampagnen/statuskp.txt · Zuletzt geändert: 2017/12/31 12:44 von 127.0.0.1