Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


faq:callcenter:start

FAQ CallCenter / Umfragen

Um einen Fragebogen ändern zu können, muss dieser im Fenster Verwalten Fragebögen den Status "in Arbeit" haben.

weiter…

Antwort ausblenden

Wenn Umfragen diesen Fragebogen verwenden, ist dies durch einen Hinweistext (direkt unter "Status: freigegeben") gekennzeichnet: "x Mal aktiviert" (x=Anzahl der Aktivierungen in Umfragen). Dann müssen zunächst die Umfragen, die diesen Fragebogen verwenden, im Fenster Verwalten Umfragen auf "in Planung" gesetzt UND gespeichert werden. Erst wenn der Fragebogen nirgends mehr aktiviert ist (Hinweistext "x Mal aktiviert" ist weg), können Sie im Fenster "Verwalten Fragebögen" den betreffenden Fragebogen auswählen, den Status auf "in Arbeit" setzen UND speichern. Jetzt kann der Fragebogen wieder durch "Bearbeiten" verändert oder mit neuen Fragen erweitert werden.


Zugeordnete Fragebögen ("x mal Aktiviert") können nach dem Start der Umfrage nicht mehr verändert werden.

weiter…

Antwort ausblenden

Nur ein Schließen der Umfrage gibt den Fragebogen zur Bearbeitung frei - allerdings kann eine geschlossene Umfrage nicht wieder aktiviert werden! Wenn Sie also Aktualisierungen in "CC Urteile" machen und/oder den Fragebogen "Bearbeiten" müssen, empfiehlt es sich, die betreffende Umfrage unter "Verwalten Umfragen" zunächst als "Standard" (Button unten) zu setzen. Das erspart Ihnen bei Neuanlage einer Umfrage die komplette Eingabe der Parameter. Danach erst schließen Sie die Umfrage und machen Ihre Änderungen am Fragebogen. Jetzt legen Sie einfach eine neue Umfrage an: die Standard-Einstellungen Ihrer ersten Umfrage sind dann schon übernommen.


Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
faq/callcenter/start.txt · Zuletzt geändert: 31.12.2017 12:44 (Externe Bearbeitung)