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Kontaktpersonen einer Selektierung
Adressen → selektieren → Partner-Liste
Für statische Selektierungen kann eine Tabelle aller in der Selektierung enthaltenen Kontaktpersonen erstellt werden.
Parameter
Die Tabelle der Kontaktpersonen kann mit verschiedenen Parametern angepasst werden.
alle ....
Mit dieser Auswahlliste können Sie den Umfang der Liste der Kontaktpersonen aus festlegen.
- alle Kontaktpersonen der Selektierung
- nur jene Kontaktpersonen, für die eine End-Beurteilung festgelegt wurde
- nur jene Kontaktpersonen, für die noch keine End-Beurteilung festgelegt wurde
- nur jene Kontaktpersonen, für die eine Wiedervorlage eingegeben wurde
sortiert nach
Die Kontaktpersonen können nach folgenden Spalten selektiert werden:
- Nachname der Kontaktperson
- Name der Firma
- Datum des letzten Kontaktversuchs
- Erledigt-Datum
ab
Je nach gewähltem Sortierkriterium kann hier eine Zeichenfolge oder ein Datum eingegeben werden.
Ergebnis-Tabelle
In der Tabelle werden für jede Kontaktperson folgende Daten ausgegeben:
Spalte | Inhalt |
---|---|
Firma | Name der Firma des Partners |
PLZ Ort | Postleitzahl und Ort (ggfls. Länderkennzeichen) der Niederlassung |
Name | Vor- und Nachname des Partners |
eingetragen | Datum, an dem der Partner zu der Selektierung hinzugefügt wurde |
1. Versuch | Datum des ersten Kontakt-Versuchs |
Anz. | Anzahl der Kontakt-Versuche |
letzt. Versuch | Datum des letzten Kontakt-Versuchs |
erl. durch | Initialen des Benutzers, der den letzten Kontakt-Versuch durchführte, der den Partner erreichte und einen Eintrag in der Kontakt-Historie erstellte oder der in der Maske „Anrufen nach Selektierung“ die Schaltfläche „erledigt“ betätigt hat |
nächst. Versuch | Datum eines eventuell geplanten nächsten Kontakt-Versuchs liegt das Datum in der Vergangenheit, wird es rot hinterlegt |
erl. | Kennzeichen, wenn der Partner erreicht und in der Anrufmaske die Schaltfläche „erledigt“ betätigt wurde |
Folge | durch Initialen des Benutzers, durch den ein weiterer Anruf nach der Selektierung erfolgen soll |
Anzahl
Anzahl der in der Tabelle angezeigten Kontaktpersonen.
Historie / Details
Ist diese Option aktiviert, werden die Kontakt-Historie sowie Detail-Daten der jeweils gewählten Kontaktperson in den entsprechenden Masken angezeigt, sofern diese geöffnet sind.
Löschen
In der Tabelle der Kontaktpersonen kann in der ersten Spalte mit einem Doppelklick ein Kreuz gesetzt oder wieder entfernt werden. Beim Betätigen dieser Schaltfläche werden alle Kontaktpersonen, für die ein solches Kreuz gesetzt wurde, aus der Selektierung und damit aus der Tabelle selbst gelöscht.
Ändern
Über diese Schaltfläche öffnen Sie eine Maske, mit der Sie den Erledigt-Status einer Kontaktperson in der Selektierung ändern und / oder einen Folge-Anruf einplanen können.
Ein Folge-Anruf wird im normalen Kontaktplan des ausgewählten Benutzers eingetragen. Wenn Sie einen anderen Benutzer als sich selbst auswählen, wird dieser Benutzer über den internen Nachrichtenkanal von dem neuen Plankontakt informiert.
Hinweis:
Wenn Sie das Erledigt-Kennzeichen für eine Kontaktperson in der Selektierung zurücksetzen, wird ein eventuell früher geplanter Folge-Anruf nicht gelöscht.
Zeigen
Mit dieser Schaltfläche können Sie eine ausgewählte Kontaktperson in der Maske Adressverwaltung anzeigen.
Anrufen
Über diese Schaltfläche können Sie eine in der Tabelle ausgewählte Kontaktperson anrufen.
Wichtig!
Bitte beachten Sie, dass ein solcher Anruf im Rahmen der Selektierung nicht als Anruf-Versuch gewertet wird.
Export
Über diese Schaltfläche können Sie die aktuell in der Tabelle dargestellten Daten in eine csv-Datei exportieren, um sie z.B. mit Excel weiter zu verarbeiten.
Über diese Schaltfläche können Sie eine Liste aller Kontaktpersonen erstellen, die den gewählten Status erhalten haben. Die Sortierung der Liste entspricht der gewählten Sortierung.
Popup-Menü
Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf die Zeile mit einem Partner klicken, der bereits als erledigt markiert ist, erscheint ein Popup-Menü mit dem einzigen Eintrag „erledigt zurücksetzen
“. Klicken Sie auf diesen Eintrag, um diese Funktion auszuführen.
Diese Funktion steht nur Benutzern mit dem Manager-Recht zur Verfügung.