Besuchstermine Außendienst
Außendienst → Auswertungen → Besuchstermine Außendienst
Diese Statistik gibt einen Überblick über die Besuchstermine für den Außendienst. Sie kann auf die noch offenen Termine eingeschränkt werden.
Durch die Eingabe eines „von“- und/oder eines „bis“-Datums können Sie die Statistik auf einen bestimmten Zeitraum einschränken. Durch Betätigen der Schaltfläche Auswerten beginnt die Berechnung. Das Ergebnis wird in der Tabelle dargestellt.
Die Tabelle kann nach Spalten sortiert werden. Klicken Sie dazu auf die Überschrift der gewünschten Spalte.
In den Spalten werden folgende Daten ausgegeben:
Spalte | Inhalt |
---|---|
Datum | Datum, für das der Termin vorgesehen ist. Das Datum ändert sich, wenn der Termin verschoben wird. Es kann - je nach Eingabe bei der Erfassung - eine Kalenderwoche oder ein Datum angegeben sein. Für die Sortierung wird bei einer Kalenderwoche das Datum des Montags der KW verwendet. |
LfdNr | laufende Nummer des Termins. Diese Nummer wird bei der Erfassung eines neuen Termins (manuell oder per Umfrage) vergeben. |
Firma | Name der Firma, die zu besuchen ist/war |
PLZ/Ort | Postleitzahl und Ort der Firma |
Erledigt | Datum des Besuchs, falls er bereits durchgeführt wurde |
AD-Mitarbeiter | Name des Außendienst-Mitarbeiters, der den Termin wahrnehmen soll |
Sofern für die Besuchsvereinbarung ein Protokoll erstellt und dieses einem Eintrag in der Kontakt-Historie zugeordnet wurde, können Sie sich dieses Dokument durch Betätigen der Schaltfläche Dokument
ansehen. Dazu startet die Textverarbeitung, extrahiert das entsprechende Dokument aus dem Dokumenten-Speicher und zeigt es an.