{{keywords>CRM,TelMarkt,Termine,Angebot,Auftrag,Rechnung}} {{description>Mit der CRM-Lösung TelMarkt erhalten Sie alle anstehenden Termine zur Abgabe von Angeboten, Fertigstellung von Aufträgen und Prüfung von Zahlungen in einer übersichtlichen Tabelle.}} ====== Vorgangs-Termine ====== //Aufträge -> Auswertungen -> Vorgangstermine//\\ {{projekt:vorgangstermine.png?350 |CRM TelMarkt Termine Angebote, Aufträge, Rechnungen}} Diese Maske gibt einen Überblick über alle noch nicht fertig bearbeiteten Vorgänge bzw. (bei Aufträgen) Vorgangs-Positionen. {clear} ===== Parameter ===== ==== Anfrage, Angebote, Aufträge, Rechnungen ==== Über diese Optionen können Sie auswählen, welche Vorgangsarten in die Auswertung einbezogen werden sollen. Sie können mehrere Vorgangsarten gemeinsam überprüfen lassen. ==== überfällige, kritische, alle offenen ==== Hier wählen Sie, welche Vorgänge in die Liste mit aufgenommen werden sollen. Für überfällige Vorgänge ist der Termin bereits verstrichen, für kritische sind noch maximal 7 Tage bis zum Termin. Sie können auch alle offenen Vorgänge anzeigen lassen. ===== Ergebnis-Tabelle ===== In der Tabelle werden für alle entsprechenden Vorgänge u.a. die Vorgangsnummer, Position, der Kurztext, der Termin und Daten zur Kontaktperson angegeben. In der Spalte "''Tage''" wird die Anzahl der Tage angegeben, um die der Termin für einen Vorgang überschritten wurde. Bei überfälligen Vorgängen bzw. Positionen wird die Anzahl der Tage rot unterlegt, bei kritischen gelb. Die Tabelle kann durch einen Klick auf die Überschrift einer Spalte nach dieser Spalte sortiert werden. ==== Popup-Menü ==== Durch einen Klick mit der rechten Maustaste auf einen Eintrag in der Ergebnis-Tabelle kann ein Popup-Menü geöffnet werden, über das verschiedene Funktionen wie Aufgaben-Erfassung u.a. für die entsprechende Kontaktperson gestartet werden können. ===== Vorgang ===== Mit dieser Schaltfläche öffnen Sie die Maske zur Anzeige des in der Tabelle markierten Vorgangs. ===== Brief / Fax / Mail ===== Über diese Schaltfläche öffnen Sie die [[basis:adressen:verwalten&#brief_fax_e-mail|Auswahlmaske]] zum Schreiben von Briefen, Faxen oder einer E-Mail an die in der markierten Tabellenzeile angegebene Kontaktperson. ===== Anrufen ===== Wenn Sie einen der Vorgänge aus der Tabelle ausgewählt haben, können Sie über diese Schaltfläche die entsprechende Kontaktperson anrufen. {telmarkt} öffnet direkt die [[basis:kontakt:anrufaus|Anrufmaske]]. ===== Drucken ===== Über diese Schaltfläche erhalten Sie einen Ausdruck der Tabelle.