{{keywords>CRM,CallCenter,Schulung}} {{description>Im CallCenter-Modul von TelMarkt können Vorschläge für Trainings der Mitarbeiter erstellt werden.}} ====== Trainings-Vorschläge ====== //Umfragen -> Auswertungen II -> Trainings-Vorschläge//\\ Diese Auswertung zeigt die durchschnittlichen Zeiten der Kontakte pro Fragebogen oder pro Umfrage und gibt dadurch Hinweise, wo eventuell Trainings-Bedarf bestehen könnte. {{callcenter:trainingtab.png?350 }} In der oberen Tabelle werden für jede Beurteilung die gesamt benötigte Zeit, die Anzahl der Kontakte, die minimale und die maximale sowie die durchschnittliche Zeit pro Kontakt aufgelistet. Zunächst werden die Werte für die negativen Beurteilungen aufgelistet, danach - getrennt mit einer Leerzeile - die Werte für die positiven Beurteilungen. In der Summen-Tabelle werden die Summen für alle negativ und für alle positiv bewerteten Kontakte und die Gesamtsummen angezeigt. {clear}