* [[..:start|Hauptmenü]] ===== CallCenter / Umfragen ===== * [[callcenter:start|Übersicht]] * [[callcenter:frageboegen|Fragebogen (Telefonskript) verwalten]] * [[callcenter:umfragen|Umfragen verwalten]] * [[callcenter:anrufen|Umfrage durchführen]] * Auswertungen * [[callcenter:ccwieder|aktuelle Wiedervorlagen]] * [[callcenter:erreichen|Erreichbarkeit]] * [[callcenter:ccterminead|Termin-Vereinbarungen Außendienst]] * [[callcenter:ergebnisccad|Ergebnis vereinbarter Außendienst-Termine]] * [[callcenter:umfbranchen|Umfrage-Erfolg nach Branchen]] * [[callcenter:absbranchen|Abschlüsse nach Branchen]] * [[callcenter:umfurteile|Umfragen nach Beurteilungen ]] * [[callcenter:umfparturteile|Kontaktpersonen nach Beurteilungen]] * [[callcenter:einzelne|Einzel-Fragen]] * [[callcenter:entwicklung|Zeitliche Entwicklung]] * Auswertungen II * [[callcenter:umfpartner|Kontaktpersonen Umfrage]] * [[callcenter:umfpartvers|Kontaktversuche]] * [[callcenter:umfpartstatus|Kontaktstatus ändern]] * [[callcenter:ccaktuell|CallCenter aktuell]] * [[callcenter:ccagent|Monats-Übersicht CC-Agent]] * [[callcenter:ccagenten|Monats-Summen CC-Agenten]] * [[callcenter:ccmonat|Monats-Summen CallCenter]] * [[callcenter:training|Trainings-Vorschläge]] * Berichte * [[callcenter:protokolle|Protokolle Kontakte]] * [[callcenter:protversand|Versenden Protokolle]] * [[callcenter:options|Einstellungen]] * [[callcenter:konfig|Konfiguration]] * [[callcenter:protokoll|Protokolle drucken]]