{{keywords>CallCenter,TelMarkt,Wiedervorlage}} {{description>Mit TelMarkt CallCenter haben Sie immer einen klaren Überblick über aktuelle Wiedervorlagen.}} ====== Wiedervorlagen CallCenter ====== //Umfragen -> Auswertungen -> aktuelle Wiedervorlagen//\\ In dieser Maske werden alle Wiedervorlagen aller aktiven Umfragen, die der aktuelle Benutzer bearbeiten kann, in chronologischer Reihenfolge aufgelistet. {{callcenter:umfwiedervorlagen.png?350|TelMarkt CRM CallCenter Wiedervorlagen}} ===== Ergebnis-Tabelle ===== In der Tabelle werden alle Wiedervorlagen aufgelistet. Für jedes Datum ist eine Überschrift eingeblendet, in der die Anzahl der Wiedervorlagen für dieses Datum angegeben ist. Mit einem Klick auf das "''+''"- bzw. "''-''"-Zeichen links in der Tagesüberschrift kann die Liste der Wiedervorlagen für den jeweiligen Tag auf- bzw. eingeklappt werden. Beim Start der Maske sind die Wiedervorlagen für alle Tage in der Vergangenheit und für den aktuellen Tag eingeblendet, für Tage in der Zukunft wird nur die Überschrift mit der Anzahl der Wiedervorlagen gezeigt. ===== Anrufen ===== Mit dieser Schaltfläche oder mit einem Doppelklilck in der Tabelle können Sie eine ausgewählte Kontaktperson anrufen. Dazu wird die Maske zur [[callcenter:anrufen#durchfuehren_umfrage|Durchführung einer Umfrage]] geöffnet (falls diese noch nicht angezeigt wird), bei Bedarf die entsprechende Umfrage geladen und in der Tabelle der anzurufenden Kontaktpersonen die hier ausgewählte Person eingetragen.